Donnerstag, 22. März 2012

[Angekündigt] Garnier Fructis Heißes Volumen 48h Test

Hey ihr Lieben! 

Ih habe mich vor einiger Zeit auf der Garnier Facebookpage für den Produkttest der neuen Pflegeserie Garnier Fructis Heißes Volumen 48h beworben - und ich hatte es prompt schon wieder vergessen ;)

Somit hatte ich auch nicht damit gerechnet etwas testen zu dürfen doch gerade kam eine Mail, in der meine Zusage stand ;)

Ab 31.03. werden die Pakete auf den Weg gebracht und dann werde ich mich sofort ans testen machen...

ich freue mich total, da ich - außer bei trnd.com - bisher noch nie was testen durfte...ich bewerbe mich IMMER und bei allem möglichen aber, dass ich wirklich mal eine Zusage bekommen würde...wirklich spannend!!! ich freu mich RIESIG und werde euch auf dem Laufenden halten...

lieben Gruß

Kommentare:

  1. Hey, ich hab dich soeben getaggt :)
    Schau doch mal hier vorbei:
    http://my-beautynails.blogspot.de/2012/03/getaggt-zum-thema-mascara.html

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. hihi ich durfte auch was testen (;
    schönen blog hast du hast du vielelciht lust auf gegenseitiges erfolgen? <3
    http://glitterfeather.blogspot.de/

    AntwortenLöschen