Montag, 19. März 2012

Errungenschaften vom Basar

Am Samstag war ich mit meiner Schwiegermama in Spe auf dem Basar im Haus am Bürgerpark in Wunstorf.
 Wir waren mehr als überrascht, was dort angeboten wurde; kaum zu übertreffen, diese Qualität!!!

Ich habe mir selbstgemachte Pralinen gekauft - die leider den Weg nach Hause nicht überlebt haben ;) aber sie waren nur ZU lecker, vor allem die mit Erdbeere und rotem Pfeffer!!!


Außerdem habe ich an einem Stand ein wunderschönes Huhn gefunden - Ostern rückt ja immer näher ;)
aber seht selbst...ist das nicht ein Traum???? Es kostete 3,50€ und im nachhinein ärgere ich mich ein wenig, dass ich es nicht auch in anderen Farben mitgenommen habe...


Ich hätte UNMENGEN an diesem Stand ausgeben können. so viele wunderschöne Sachen...


ich suche schon seit längerem nach einem neuen Protemonnaie und habe mich auch in eins von Fossil verliebt; das hat zwei Bereiche mit Reißverschlüssen und dazwischen einen Bereich für Karten, allerdings wird dieser nicht gehalten, so dass der immer auf geht und alles rausfällt...ich wollte also nicht über 50€ für ein Portemonnaie ausgeben, welches nicht 100%-ig meinen Ansprüchen genügt...


und was für ein Glück, ich habe an dem Stand eins gefunden, welches wirklich der HAMMER ist!!!


es ist schon ein Mädchenportemonnaie aber ich finde es sooo süß!
es hat zwei Reißverschlüsse und eine Klettschlaufe drumherum...
 in der Mitte befindet sich ein Kartenbereich, den man mit Druckknöpfen fest zumachen kann. Auch die einzelnen Abteilungen für die Karten sitzen wirklich fest, so dass NICHTS rausfällt...ein Traum!
in einem Reißverschlussfach versteckt sich noch ein kleines Extrafach, in das ein Perso perfekt reinpasst.
Ich habe zwar schon einen neuen Perso, aber ich habe dort nun meine Bankkarten und meine Paybackkarte drin, damit ich sie immer zur Hand habe ;)



Der  Stand wurde von "Gewitterkind" betrieben und sie hat auch einen eigenen Blog; und nach eigener Aussage fertigt sie auch mit Freude Wunschbestellungen an...also wenn ihr mögt schaut da mal vorbei! Ich bin begeistert und werde mich bestimmt nochmal genauer umschauen ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo Lilly!
    Freut mich sehr, dass es dir auf dem Basar gefallen hat und du fündig geworden bist! Bin begeistert, dass du Werbung für mich machst! Immer gern weiter so...wenn du mal wieder was brauchst...du weißt ja, wo du mich findest ;)
    Lieben Gruß vom Gewitterkind

    PS: Es sind noch Hühner da ;)

    AntwortenLöschen