Montag, 12. März 2012

Mein neuer Liebling!!

In der letzten Zeit kursieren ja immer wieder Berichte in Blogs über die neuen Schmuckstücke von ebelin...ich habe mich dadurch total beeinflussen lassen und konnte mich nur etwa eine Woche zurückhalten....denn beim nächsten Besuch im DM schaute ich dann doch mal nach und tja, was soll ich sagen: der Ring, den ich UNBEDINGT haben wollte war natürlich ausverkauft...
na macht ja nichts, auf zum 2. DM...und...auch dort fehlte genau das EINE Produkt an dem ganzen Ständer....

im 3. DM habe ich die Hoffnung schon fast aufgegeben...und siehe da:

 ER WAR DOCH DA!! und dazu noch eine Kette, die dazu super passt! Der Ring kostet 3,95€ und hat einen Ring aus Gummi, so dass er sich dem Finger anpasst...mir passt er am Mittelfinger, aber auch am Ringfinger...

Die Kette war auf 2,45€ reduziert!

Ich bin verliebt! und trage ihn, seit ich ihn habe, jeden Tag!!!

aber macht euch ein eigenes Bild - ist er nicht himmlisch???


1 Kommentar:

  1. wow, was du für tolle nägel hast, ich gehe mal davon aus, dass sie natur sind (antowrt gerne irgendwo in meinem blog?) :)

    ich kann meine nie so lang wachsen lassen, ohne gel drauf zu haben ;(

    liehbe grüße von

    http://my-beautynails.blogspot.de

    AntwortenLöschen