Mittwoch, 12. Februar 2014

[Angekündigt] Labello Lip Butter

Ich bin gerade total begeistert, denn Rossmann hat die neuen Labello Lip Butter Produkte angekündigt ;)

In einem ähnlichen Design wie die Nivea Lip Butter, die nicht überall zu bekommen ist, überzeugt diese gerade meine innere Kauflust und mein Kopf schreib: MUSS ICH HABEN!!!!

Aber seht selbst ;)

Die drei Varianten sind: Original, Rasberry Rosé und Vanilla & Macadamia ;) mit jeweils 19ml Füllmenge.
Sie unterstützen die Feuchtigkeitszufuhr und sind besonders für die Pflege von trockenen Lippen.
"Sheabutter, Mandelöl und Hydra IQ verleihen seidigen Glanz und pflegen deine Lippen geschmeidig zart" - das sind ja große Versprechungen und da bin ich ja mal gespannt ;)

Das Original ist komplett frei von Aromen und bietet scheinbar den bekannten Labello Schutz.

Rasberry Rosé ist die Variante, die mich gerade am meisten anspricht ;) Ich liebe fruchtige Lippenpflege und wenn sie es gut gemacht haben, riecht es auch nicht ZU künstlich ;)

Die Variante mit Vanilla & Macadamia ist bestimmt klasse für den Winter ;)
"das echte Vanillearoma sorgt für ein sanftes Dufterlebnis mit authentischem Geschmack."

Darauf bin ich schon sehr gespannt...nun heißt es ab zum Rossmann und Ausschau halten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen