Donnerstag, 31. Oktober 2013

Niemals mehr ohne - MAC russian red

Auch ich bin nun angefixt!!! Ich habe heute meinen ersten MAC Lipstick erhalten.
Da unsere beiden Douglas Filialen kein MAC Sortiment führen,  ich aber sehr neugierig wurde, habe ich mich durch diverse Rezensionen gewuselt und mich überzeugen lassen. Die Bestellung bei douglas.de ging ganz fix und die Lieferung in die Filiale wollte ich eh mal testen - wir haben Ärger mit unserem Postboten - und bin sehr positiv überrascht. Klappt besser als die Abhilung der DM Lieblinge ;-)

Durch diverse Hochzeiten und Familienfeiern in diesem Sommer bin ich zusehends auf den Geschmack von knalligeren Farben gekommen. Wenn ich mich schon schick mache, muss es auch auffallen.
Und da es auch halten soll, reichen mir die einfachen Lippenstifte aus der Drogerie nicht aus. 

Der MAC Lippenstift hat mich nach weniger als einem Tag bereits überzeugt. Cremige, feste Textur, langer Halt - fast 5 Stunden, doch dann kam ein fettiges Chili ;-) - und UNGLAUBLICHE Farbabgabe. Meine Lippen fühlen sich gepflegt an, die Farbe landet aber nicht auf den Gläsern wenn man etwas trinkt.
Zum Preis von 19 € kann man auch nichts sagen, bei der Qualität ein absolut gerechtfertigter Preis!

Ich werde bestimmt noch mehr Lippenstifte von MAC kaufen, sie sind der Hammer! Also Daumen hoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen