Freitag, 9. März 2012

Travalo und Kappa Viola

Gestern habe ich ja schon mitgeteilt, dass ich das Kappa Parfum "Viola" bei DM gekauft habe; nicht, dass ich einfach so ein Parfum kaufen wollte, mir hat der Duft sehr gut gefallen, frisch, nicht zu schwer, sehr angenehm...auch der Preis von 4,95€ war überzeugend, wie ich fand...

 passend dazu habe ich mir bei Douglas einen Travalo gekauft...der lag bei 9,95€ und war in PINK und schwarz erhältlich - natürlich ist der pinke nun in meinem Besitz! auch mit 26 darf man immernoch hin und wieder ein MÄDCHEN sein ;)


Der Travalo ist ein kleiner Parfumzerstäuber der super einfach nachzufüllen ist; ich habe sehr lange nach einer Lösung gefunden, denn wenn ich weg gehe würde ich sehr gerne hin und wieder mein Parfum auffrischen, allerdings sind die Flakons meist sehr groß und passen nicht in eine kleine Handtasche. 


Es gibt von verschiedenen Parfums auch kleine Reisevarianten - so habe ich zum Beispiel einen kleinen Zerstäuber von Avril Lavignes Parfum "Black Star", allerdings war der im Verhältnis teurer (6,95€ für 8 ml) als eine große Flasche (16,95€ für 30 ml)...und da achte ich dann doch sehr auf den Preisunterschied...


 Der Travalo hat an der Unterseite einen Zugang aus Plastik, den man nur auf den Flakon setzen muss, ein paar Mal pumen und schon kommt das Parfum super schnell in den Travalo...
durch das Sichtfenster kann man sehen wie weit der Travalo schon gefüllt ist...sehr praktisch!
hier sieht man es sehr gut, das Parfum ist angekommen ;)
Wenn man den Deckel abmacht kommt der Zerstäuber zum Vorschein; er lässt sich sehr leicht betätigen und auch nach einmal pumpen kommt schon eine große Menge des tollen Parfums heraus ^^




Ich kann nur sagen, dass beides wunderbare Errungenschaften sind...das Parfum ist einfach himmlisch und der Travalo wird mich wohl nun überall hin begleiten...er wird wohl ein treuer Freund werden!!!


Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr den Travalo auch schon ausprobiert? Oder findet ihr ihn zu teuer?! 


Kennt ihr das Kappa Parfum?! ist es nicht himmlisch??????



5 Kommentare:

  1. Das Kappa Parfum kenne ich leider noch nicht, werde es aber mal im DM testen :)

    dein Blog gefällt mir richtig gut ..

    gaaanz liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jess, ich finde deinen Blog auch gut - wie du vielleicht gesehen hast verfolge ich ihn auch schon ;)

      Wenn du den testen willst würde ich mich ein wenig beeilen, da er ausgelistet wird...daher ist er auch so günstig!

      lieben Gruß

      Löschen
  2. den Zerstäuber muss ich mir auch mal angucken. C:
    Schau mal vorbei; es läuft eine kleine Verlosung! (:
    http://itsmylifedarling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. kann man den mini-zerstäuber denn auch säubern? weil sonst bin ich ja wahrscheinlich an einen geruch gebeunden, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das habe ich mich auch gefragt, auf der Facebookseite von Douglas habe ich daher auch gefragt und ein Mädel hat mir folgendes geantwortet:

      ich habe auch einen und es ist nicht ganz einfach, den parfümfrei zu bekommen, da man ja nichts abschrauben kann. ich hab aber nen tipp: nehmt eine ganz normale sprühflasche (z.b. bodyspray) und füllt wasser rein und dann könnt ihr wie bei der parfümflasche den travalo befüllen. die müsst ihr leider mehrfach machen, aber er ist dann wieder sauber. und bitte keine seife oder spülmittel benutzen!


      ich werde mal mitteilen, ob es funktioniert, wenn mein Parfum leer ist, das kann aber etwas dauern!

      lg

      Löschen