Montag, 12. März 2012

[Test] Nivea Produkte


Ich war die Tage bei DM und habe mich (zu) gut beraten lassen, so dass ich dann ein wenig zugeschlagen habe...

Die NIVEA pure & natural Serie ist mir vorher noch nicht aufgefallen, ich habe mich für die Tagespflege für trockene und sensible Haut entschieden; sie kostete bei DM 5,75€.

Außerdem habe ich dazu noch die NIVEA pure & natural Nachtpflege zum testen mitbekommen und bin nach einigen Abenden wirklich positiv überrascht - auch wenn ich bisher die einfache NIVEA creme in der blauen Metalldose als Nachtcreme verwendet habe, gefällt mir diese doch noch ein klein wenig besser, da sie sehr gut einzieht. Nachdem ich im Bett bin und noch ein wenig gelesen habe, ist sie schon fast komplett eingezogen und ich schmiere mein Kissen nicht so voll ;)

Daher denke ich, dass ich mir in den nächsten Tagen auch noch die Nachtpflege besorgen werde. 

Die neue NIVEA harmony time Dusche wurde auch von mir getestet, sie riecht sehr gut, pflegt, wie man es von NIVEA Duschen gewohnt ist. Die NIVEA body milk habe ich noch nicht getestet, ich muss vorher noch meine bebe body milk aufbrauchen....


Die NIVEA Handcreme hat mich leider bisher noch nicht wirklich überzeugt.. vielleicht braucht man da eine längere Anwendungszeit. Das, was ich sagen kann ist, dass sie gut einzieht und man wirklich nicht sehr viel braucht, daher ist die - verhältnismäßig - kleine Packung auch wirklich ergiebig...ob die Zugabe von Dexpanthenol etwas bringt (meine Nagelhaut um die Nägel ist immer trocken, reißt auch schnell ein und entzündet sich dann; das sollte eigentlich behoben werden...) wird sich noch rausstellen, denn zum Preis von 2,75€ zählt sie ja nicht gerade zu den güntigsten....


ich bin ein großer Fan von NIVEA Produkten - nicht zuletzt, da meine Urgroßmutter ihr Leben lang nur die "einfache" Nivea Creme benutzt hat und mit 94 noch richtig klasse aussah und unglaublich weiche Haut hatte...ich denke das ist durchaus auch erstrebenswert ;)


nutzt ihr auch NIVEA Produkte? Wenn ja, welche?!

Kommentare:

  1. ich folge dir hier mal direkt. man kann es ja nicht bei 2 lesern belassen. :-)

    so, nun aber. ich liiiiiiiiiebe nivea und habe alles davon. also alles in bezug auf, was ich themenmäßig so brauche. und das harmony time-duschzeug ist klasse.

    dann freu ich mich auf weitere berichte. lg, jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rock-Prinzesschen,

      uh da freue ich mich aber, dass du mir folgst ;)

      ich finde die Dusche auch echt gut, ich lande ja irgendwie doch immer wieder bei NIVEA Produkten, auch wenn ich zwischendurch immer mal was anderes teste...es überzeugt mich sonst recht wenig...

      ich bemüh mich und hoffe ich werde weitere, für dich interessante Berichte schreiben...

      lieben Gruß

      Löschen